Danke!

Diese Seite möchte ich allen Menschen widmen und danken, die uns und die Meerschweinchen so toll unterstützen.

Das gilt ebenso für die Leute, die einfach nur mit ihrer Weiterempfehlung oder dem verteilen eines Flyers andere Leute auf uns aufmerksam gemacht haben und die somit eine kompetente Beratung zum Wohle ihrer Schweinchen bekommen haben, sowie auch für die neuen Besitzer unserer Notschweinchen. Natürlich auch an die Helfer die für uns Fahrten übernehmen oder andere Dinge erledigen. Selbstverständlich geht der Dank auch an alle die, immer wieder unsere Notfälle unterstützen, sei es mit Spenden, Medikamenten, Futter, übernehmen von Tierarztrechnungen, Patenschaften, usw. 

Ich hoffe es fühlt sich jeder einzelne hier angesprochen und weiss das er gemeint ist. Wenn nicht, der Dank geht an jeden, der das hier liest. Danke auch für die vielen netten und informativen Gespräche auch mit Leuten die ich zuvor gar nicht kannte. Danke fürs einfach mal an die Schweinchen denken und die lieben Grüße und netten Worte.

Ganz besonders danken möchte ich persönlich aber auch all denen, die immer hinter mir gestanden haben und mir Mut zusprachen und mich bestätigt haben in meiner Arbeit mit den Meerschweinchen und vor allem DANKE für EURE Ehrlichkeit und euer Vertrauen mir gegenüber! Ihr habt mir gezeigt, was wahre Freundschaft, Zusammenhalt und Hilfe wirklich bedeutet!

Danke dafür, dass ihr erkannt habt, dass meine Arbeit ehrlich, aufrichtig und allein den Tieren gilt. Danke, dass ihr einfach da seid und so seid wie ihr seid, nämlich die Beste Unterstützung die man sich wünschen kann und auf die man immer zählen kann.

Diese Seite möchte ich nach und nach mit Bildern füllen, die in Worte gar nicht beschreiben können wie dankbar ich dafür bin. Darunter auch Bilder von ehemaligen Schützlingen im neuen zu Hause.

Tierschutz bedeutet für mich Zusammenarbeit, Hilfe für Mensch und Tier, die Liebe zum Tier, Dankbarkeit, Akzeptanz, Toleranz, Teamarbeit und vorallem Freude.            Tierschutz bedeutet für mich NICHT: Hass, Boshaftigkeit, Missgunst, Neid, Geschäft, Hetzen, Lügen, Konkurrenz, Schimpfen, Anschwärzen, Kontrolle, Spionieren, alles negativ sehen und schlecht machen,  persönliche Kleinkriege auf dem Rücken der Tiere auszutragen, usw. Der Tierschutz ist keine Firma, sondern eine Herzensangelegenheit! Wenn man sich das zu Herzen nimmt und auch mal über etwas hinweg sehen kann, lebt es sich nicht so verbittert und verbissen sondern um einiges leichter und fröhlicher ;)

So leben unsere ehemaligen Schützlinge:

 




DANKE!!!!!

1.3.17: Heute kam ein riesiges Spendenpaket von Amuigos an. Amuigos ist eine Meeri-Zeitschrift die von Herrn Riechers ins Leben gerufen wurde und immer viele tolle Berichte enthält. Da Herr Riechers sich vor allem für Notschweinchen einsetzt, haben wir neben einem Artikel über unsere Flora, auch dieses tolle Paket bekommen. Auf dem Foto sehr ihr unser Patenschweinchen Lotto, Patenschweinchen Elvie, Skinny-Schweinchen Piglet und Flora in voller Pracht.

VIELEN DANK!!

Amuigos könnt ihr übrigens hier finden










 

 


 

 

Ein prall gefüllter Schweinchenkühlschrank *freu*